Liebe Piraten

unsere Partei stützt sich zur Verrichtung ihrer Aufgaben nicht nur auf Mitgliedsbeiträge und Engagement ihrer Mitglieder, sondern auch auf regelmäßige Spenden.

Der Bezirksverband übernimmt dabei eine Vielzahl an Aufgaben: Angefangen von der Ausrichtung der Bezirksparteitage, dem Unterhalt der Infostände, bis hin zum Betrieb bezirksweit genutzter Internet-Dienste. Die Piratenpartei Unterfranken wirbt daher aktiv um Spenden, um die Arbeit aller Piraten weiter bestmöglich unterstützen zu können.

Jede Spende kommt uns dabei derzeit doppelt zugute, denn im Rahmen der Parteienfinanzierung gewährt uns der Staat für jeden eingeworbenen Spenden-Euro einen weiteren Euro an Mitteln. Das Finanzamt wiederum erstattet in der Regel von jedem Euro fünfzig Cent zum Jahresende zurück. Genauere Details haben wir in einem Steuer-Tipp weiter unten zusammengefasst.

In der Politik mitmachen und mitreden braucht eure Mithilfe. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Der unterfränkische Vorstand

Per Überweisung spenden

Piratenpartei Unterfranken

Kto.-Nr.: 4409400
Deutsche Skatbank, BLZ 83065408

IBAN:  DE04 8306 5408 0004 4094 00
BIC: GENODEF1SLR

Per Lastschrift spenden

Ich möchte   € spenden.

Name, Vorname

Strasse, Hausnummer

PLZ, Ort

Name, Vorname (Kontoinhaber)

Kontonummer:

Bankleitzahl:

Institut:

Ihre Nachricht (optional)

Hiermit erteile ich der Piratenpartei Deutschland die Erlaubnis, von dem angegebenen Konto den angegebenen Betrag als Spende abzubuchen. Diese Erklärung gilt bis auf Weiteres. Ein jederzeit möglicher Widerruf erfolgt in Textform.