Schwimmender Infostand

Knapp eine Woche vor der Wahl geht der Bezirksverband Unterfranken der Piratenpartei in den Endspurt über. Ab Samstag den 19.09. bis einschließlich Samstag den 26.09. sind die unterfränkischen Piraten auf dem Main mit ihrem „schwimmenden Infostand“ unterwegs. Mit Aktionen an Bord und dem Infostand in der Schweinfurter Innenstadt wird die einwöchige Aktion in Schweinfurt um 11:00 Uhr beginnen.

Weiter geht es am Sonntag nach Volkach, wo wir um 17:00 Uhr anlegen werden. An den nächsten Tagen geht die Fahrt weiter über Dettelbach, Kitzingen, Ochsenfurt, Karlstadt, Gemünden und schließlich nach Würzburg, wo die Aktion einen grandiosen Abschluss finden wird.
Der schwimmende Infostand wird begleitet von anderen Piraten und allen, die sich der Piratenflotte anschließen wollen; sei es per Boot, Schiff oder Fahrrad.

Es ist jeder eingeladen, sich der großen Wahlkampfflotte anzuschließen oder einfach an einem der vielen Ankerplätze vorbeizukommen.

Nähere Informationen sowie einen detaillierten Fahrplan und ständig aktuelle Nachrichten über die Aktion sind auf der Homepage http://mainpiraten.posterous.com zu finden.