Danke!

Einer der erfolgreichsten Parteitage seit langer Zeit liegt hinter uns. Wir gratulieren dem alten und dem (teilweise) neuen Bundesvorstand bei dessen Wahl wir uns als Partei einiger und geschlossener gezeigt haben, als jemals zuvor. Die Stimmung vor Ort war rundum freundlich und entspannt, es wurde durchweg positiv und teilweise auch sehr ausführlich berichtet und wir sind uns alle wieder ein wenig näher gekommen. Wir konnten klar zeigen, dass wir die Partei des digitalen Wandels sind und haben damit die Grundlage für die kommenden Wahlkämpfe gelegt. Auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt, ist ein großer erster Schritt zum Wiederaufstieg geschafft.

Dafür möchten wir uns bei allen bedanken, die das ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei:

Der Bundes IT und der Technik, die auch mit wenig Vorlaufzeit ein kleines Wunder vollbracht hat.

Beim Cateringteam, das zwei Tage lang mit großem Einsatz dafür gesorgt hat, dass wir nicht verhungern.

Bei der Stadt Würzburg, die uns mit offenen Armen empfangen hat

Bei Oberbürgermeister Christian Schuchardt, der nach seiner bewegenden Rede beinahe in den Bundesvorstand gewählt wurde

Bei allen Piraten und Sympathisanten, die bei der Organisation, beim Auf- und Abbau und während des Parteitags geholfen haben

Bei allen Gästen und Piraten die den Weg zu uns gefunden und es ganze zwei Tage lang mit uns ausgehalten haben

Zuletzt möchten wir uns bei allen Piraten vor Ort bedanken die Tage und Nächte durchgearbeitet haben, um diesen Parteitag zu ermöglichen.