Bundesparteitag 2015.1

Am 25. und 26. Juli findet der Bundesparteitag 2015.1 in Würzburg statt. Auf dem Programm stehen die jährlichen Neuwahlen des Bundesvorstandes. Darüber hinaus werden erste Weichen für die Bundestagswahl 2017 gestellt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Parteitag und viele gut gelaunte Piraten und Gäste.

In den kommenden Tagen werden wir deshalb für alle, die Würzburg noch nicht kennen Informationen über die Stadt und die Region zusammen tragen.

Wir haben vor Ort alle Hände voll zu tun, damit der Parteitag ein voller Erfolg wird. Wer uns dabei helfen möchte, kann sich gerne bei uns melden (dominik.metzger@piraten-ufr.de oder maximilian.winkler@piraten-ufr.de). Wer Ahnung von Technik hat, beim Catering helfen möchte, sich für die Sicherheit beim Parteitag engagieren will oder einfach nur beim Auf- und Abbau anpacken möchte, ist gerne gesehen.

Wir freuen uns auf viele Gäste und Wünschen allen einen fröhlichen Bundesparteitag 2015.1 .

CKDAPtXXAAAHtBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

Artikelarchiv