Danke!

Erstmals haben wir an einer Landtagswahl im Freistaat Bayern Teil genommen.

Aus dem Stand erreichten wir gleich 2% der abgegebenen Stimmen. Im Bezirk Unterfranken lag das Ergebnis mit 2,2% deutlich über dem landesweiten Durchschnitt, in Würzburg gaben 3% der Stimmberechtigten uns ihr Vertrauen.

Die Piraten liegen damit bayernweit gleichauf mit der LINKEN und im Bezirk Unterfranken mit der FDP. Damit beweisen wir, dass wir als junge Partei die Wähler durch unseren konsequenten Einsatz für Bürgerrechte und Selbstbeteiligung überzeugen können.

Mit gleichbleibenden Wahlergebnissen werden wir demnach bei den kommenden Kommunalwahlen in die Gemeinderäte einziehen. Auch durch einen deutlichen Mitgliederzuwachs in den letzten Monaten sind wir mit höheren Mitgliederzahlen als die FDP in Bayern bestens für die kommenden Wahlen gerüstet.

Danke an alle, die konstruktiv zusammen gearbeitet haben und das alles ermöglicht haben. Noch eine harte Woche liegt bis zur Bundestagswahl vor uns. Also gebt noch einmal alles, sprecht mit Freunden und Verwandten und lasst uns gemeinsam in den Bundestag einziehen!

1233280_583639635029116_317311841_o


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

Artikelarchiv