Deine Stimme zählt!

Heute wählt Bayern einen neuen Landtag, am 22. September finden die Landtagswahl in Hessen und die Bundestagswahl statt. Deshalb wollen wir euch bitten, von einem hart erkämpften Grundrecht Gebrauch zu machen: eurem Wahlrecht!

Eine lebendige Demokratie braucht die Mitbestimmung jedes Einzelnen! Das Engagement in Vereinen, Bürgerinitiativen und Nicht-Regierungsorganisationen ist ein wichtiger und starker Pfeiler unserer Gesellschaft. Ebenso entscheidend ist es aber, Veränderungen in der Politik durch neue Mehrheitsverhältnisse in den Parlamenten zu erreichen.

Wir fordern Volksentscheide auf Bundesebene, die Offenlegung aller Abgeordnetengehälter inklusive Nebeneinkünfte, ein öffentliches Lobbyregister und transparente offene Strukturen auf allen Ebenen des parlamentarischen Betriebes. Diese Ziele erreichen wir nur gemeinsam! Also: Geht wählen!

Dazu ein Auszug aus unserem Bundesprogramm:

Kommt und feiert mit uns bei unserer Wahlparty ab 17 Uhr im Club L, Innere Aumühlstraße 9, 97076 Würzburg

549023_507422932677612_973944749_n