Eröffnung unserer Bezirksgeschäftsstelle

Schon morgen Abend ist es soweit: Wir eröffnen feierlich unsere neue Geschäftsstelle.

Neben der Besichtigung unserer neuen Geschäftsräume besteht die Möglichkeit, sich mit unseren Kandidaten für die kommenden Wahlen über ihre Themenschwerpunkte zu unterhalten und neue, interessante Gesprächspartner zu treffen.

Als Gast hat sich Alexander Delphinov, Bürgerrechtsaktivist aus der Russischen Opposition und Mitbegründer der Piratenpartei Russland, angekündigt.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, die gemeinsam mit uns die Eröffnung feiern.

Unser neues Zuhause findet ihr in der Stephanstraße 7 in Würzburg, Beginn der Eröffnungsfeier ist morgen am 14.03.2013 um 18 Uhr.

Für kleine Häppchen und Getränke ist natürlich gesorgt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Artikel in diesem Themenkreis:

Weitere Informationen

Artikelarchiv